Mein Motorrad

Das hier ist das gute Stück!
Eine Suzuki GS 500E.
Da ich einfach zu wenig damit fahre trenne ich mich von diesem Mottorad. Es ist ein super Einsteiger und oder Frauen Motorrad da es relativ leicht, klein und einfach im Handling ist. Es ist ein nagelneuer Hinterreifen drauf max. 500km damit gefahren.
Da die Maschine ein Einsteiger Motorrad ist hat es leider schon, mit mir, 5 Vorbesitzer, trotzdem top in Schuss.
Einen Unfall hatte es keinen, ist einem Vorbesitzer nur mal im Stand umgefallen, daher ein kleiner Kratzer an der Motorverzierung, dem Suzuki Logo.
Inzwischen sind andere Spiegel dran da mir die kreisrunden originalen nicht gefallen haben, diese gebe ich aber auch mit ab. Über der Lampe ist ein kleines Windschild auch nachträglich montiert worden. ABE etc. ist natürlich vorhanden. Ach und eine Digitaluhr ist mir Klett unterm Tacho befestigt.

Hier noch ein paar technische Daten und Bilder:

  • 33KW (44PS) momentan gedrosselt auf 25KW (34PS) super für Fahranfänger 😉
  • 487 ccm Hubraum
  • Leergewicht 188 kg
  • Erstzulassung 1997
  • 25188 km sind auf dem Tacho






4 Kommentare

  1. Hi du Horst,

    dein Mopped hat erst 25187, 3 km drauf ^^

    Gruß
    Da website checka

  2. ben

    11. April 2010 um 00:02

    Schreib ich doch. ;p

  3. hej, genau so’n Ding hatte ich auch mal. Lustig. Hab meine aber auch schon vor Jahren verkauft.

  4. ben

    11. Mai 2010 um 15:40

    Hast dir n anderes Motorrad gekauft oder nun auch motorradlos?

    Gruß Ben

Kommentar verfassen

© 2017 Börzel´s Blog

Theme von Anders Norén↑ ↑